RUNDE BÄUCHE

Irgendjemand hat als Reaktion auf meine Seite geäußert, daß mir wohl runde, volle Bäuche nicht so lägen. Nun, diese kleine Juni-Seite soll das Gegenteil belegen...




irmi

Irmi hatte sich unbeobachtet gefühlt und im Büro ihr Sweatshirt über ihrem prallen Bauch nach oben gezogen, das Essen am Wochenende hatte ihr wahnsinnig geschmeckt, und Fred, ihr Freund hatte wahnsinnig gut gekocht... - als unerwartet ihr Chef zur Tür hereinkam, rot wurde, stammelte: “Das können sie doch nicht machen..”. Irmi, lachend: Und was ich alles kann!!!




biedermeier

Beim Kostümfest gewann Miriam mit ihrer gewagten Biedermeier-Kombination einen herausragenden ersten Preis für das aufregendste und schönste Kostüm. Die Konkurrentinnen, allesamt schlanker, vermuteten Bestechung. Miriam lächelte nur vielsagend und sagte etwas von dickem Zauber...




marlies

Marlies hatte sich wegen ihres Körpers jahrelang nicht an die Öffentlichkeit getraut und zurückgezogen gelebt.

Bis sie vor nun bald 8 Jahren, 35 Jahre alt damals, die Anzeige in ihrer Lokalzeitung gelesen hatte:

Gibt es meine Traumfrau? Sie müßte die normalen Dimensionen weit sprengen, dürfte gerne 150 kg wiegen und rund und weich sein. Ich, 40 Jahre alt, Beamter, würde versuchen, sie so zu lieben, wie sie ist...

Für Marlies war das, was auf diese Anzeige kam, wie der Beginn eines neuen Lebens: Alf, der Mann mit der Anzeige, half ihr, langsam den eigenen Stolz, die eigene Würde zu entdecken. Es war nicht immer leicht, auch nicht immer leicht mit Alf. Beide hatten sie zu lernen. Aber nun traut sie sich hinaus, hier beim Einkaufen in der Stadt, mit einem durchaus bunt gemusterten, auffälligen Kleid...