2002 RETROSPEKTIVE 1

diese bilder waren schon auf der alten homepage.
sie sind die ersten, die mit umziehen durften.
alle sind entstanden in freier adaption
von schönen bildern schöner frauen.




sandie sabo

eine “ikone” meiner ersten bewußten jahre als “fat admirer”:

sandie sabo, damals (anfang der 90er...) schon nicht mehr die jüngste, sie hat sich mittlerweile aus dem modelling-geschäft zurückgezogen.

für mich war/ist sie immer ein beweis für meine these, dass dicke frauen auch im alter attraktiver bleiben, weil weniger faltig.

zugegebenermaßen parteilich, diese theorie.




badende

nach einer vorlage aus einem frühen dimensions-heft.




aus den weiten den webs...

...stammt die vorlage für dieses bild, eine schöne frau, die wehmütig in die weite schaut.

neben den selbstbewußten, kecken dicken frauen haben's mir die melancholischen frauen sehr angetan.

sicher auch, weil's ein zug meiner person ist.




badende II

wieder nach einer vorlage aus dem www: nacktes bad in einem klaren fluß. traumhaft...




schlafende

ein bild, das die übergröße verdient hat, mit 768x1024 müßte es gerade ganz auf den schirm passen.

entstanden ist es nach einem sehr schönen foto, das mir die mir bis dahin unbekannte silke b. zugesandt hat; ein foto, das mich - nachvollziehbar?! - sehr inspiriert hat.

viele grüße, silke -
und vielen dank für die veröffentlichungsgenehmigung und die tolle steilvorlage!




debbie

debbie: der traum meiner ersten begegnungen mit dimensions:
deborah war covergirl und centerfold in einem dimensions-magazin anfang der 90er jahre.
einfach überwältigend und mich nachhaltig prägend, wie bei ihr alles rund ist, platz braucht und den badeanzug füllt...

für mich waren diese bilder und diese hefte in jener zeit sehr, sehr wichtig, um zu entdecken, dass ich mit meiner ver-rücktheit nicht völlig alleine bin auf der welt, noch vor computer und internet.

danke, debbie.
danke, dimensions.