06/07 - FRAGEBÖGEN


bettina (43) aus runding

Dein Lieblingsbuch?
- alle möglichen Reiseführer, ich verreise sehr gerne.

Dein Lieblingsessen?
- alles eigentlich, außer Sauerkraut. Mousse au Chocolat ganz besonders. Und dick belegte amerikanische Pizza ;-)

Das schönste Kompliment, das Dir jemand gemacht hat?
- „Du bist mein Gravitationszentrum“, sagt mein Mann oft. Das gefällt mir sehr – und ich glaube, es stimmt.

Ein Vorbild für Dich?
- Otfried Fischer, ist ja wohl klar, weswegen.

Eigenschaften, die Dein Partner an Dir liebt?
- Meine Ruhe und Gelassenheit. Und natürlich meine „unendliche Weichheit“, wie er oft sagt.





martina (32) aus dickschied-geroldstein

Dein Lieblingsbuch?
- Ken Mayers „Real Women Don’t Diet“ hat mir vor Jahren die Augen geöffnet und ich habe es seither oft verschenkt. Ansonsten die Krimis von Henning Mankell

Dein Lieblingsessen?
- Da bin ich ganz konventionell: Pasta in allen Variationen. Gerne mehrere Variationen bei einem Essen.

Das schönste Kompliment, das Dir jemand gemacht hat?
- „Sie erinnern mich immer wieder an die Kunstwerke von Ferdinand Botero. Und ich mag Botero“, das hat mein Chef zu mir gesagt und das hat mir am Anfang meiner Arbeit dort die ganze Befangenheit wegen meiner üppigen Figur genommen.

Ein Vorbild für Dich?
- Mein Vater, der trotz schwerer Krankheit viel erreicht und ausgestrahlt hat.

Eigenschaften, die Dein Partner an Dir liebt?
- Leider habe ich zur Zeit keinen Partner. Mein letzter liebte vor allem meine „inneren Werte“, das war mir auf Dauer zu wenig ;-).





peggy (23) aus breitenbrunn

Dein Lieblingsbuch?
- Liebe dich selbst und es ist egal, wie viel du isst... das heißt doch so?!

Dein Lieblingsessen?
- Immer. Ich liebe es, zu essen und zu genießen. Vor allem Schokolade. Ist das überhaupt ein Essen?
Das schönste Kompliment, das Dir jemand gemacht hat?
- Sagt der doch: „Ich glaube, du wirst Germany’s next Top-Moppel!“
Ein Vorbild für Dich?
- Heidi Klum. Nee, nicht wirklich. Hihi.
Eigenschaften, die Dein Partner an Dir liebt?
- Welcher?





evamarie (36) aus gefrees

Dein Lieblingsbuch?
- Ach, da gibt es hunderte. Ich bin eine große Leseratte. Zur Zeit lese ich nach langer Zeit mal wieder einiges von Hermann Hesse.
Dein Lieblingsessen?
- Ich bin eine richtige Fleischfresserin. Ein guter Schweinebraten mit Kruste. Bratwürste. Schnitzel, die über den Teller hängen ... mmmmh!

Das schönste Kompliment, das Dir jemand gemacht hat?
- Neulich hat mich ein älterer Herr auf der Straße angesprochen: „Nehmen Sie mir das bitte nicht übel, ich sehe Sie hier öfters, und habe mir vorgenommen, es ihnen einmal zu sagen. Ich hoffe, Sie verstehen es nicht falsch: Ich finde, Sie haben eine sehr schöne und weibliche Figur“... Er wurde ein wenig rot und ging schnell weiter.

Ein Vorbild für Dich?
- Da gibt es eine Frau in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Die hat sich politisch ziemlich engagiert, in einer Bürgerinitiative, beim Naturschutz oder bei Amnesty. Und hat dabei den Kontakt zu den Leuten im Dorf nie verloren, hat viele mitgenommen. Übrigens war die auch ziemlich dick.

Eigenschaften, die Dein Partner an Dir liebt?
- Meine Kreativität. Meine Verlässlichkeit. Glaube ich wenigstens.





brigitte (36) aus essen

Dein Lieblingsbuch?
- Ach, ich mag jede Art von Liebesromane. Kann gar nicht schnulzig genug sein.

Dein Lieblingsessen?
- Alles Süße. Torten über alles. Pralinen. Nougat. Alles, was mir hilft, meinen prachtvollen Bauch zu pflegen.

Das schönste Kompliment, das Dir jemand gemacht hat?
- „Meine wachsende Schönheit“, sagt mein Mann oft. Oder: „Du meine süße Nougatkugel“

Ein Vorbild für Dich?
- Ein paar der dicken Frauen aus den USA, zum Beispiel Heather oder Cindy, die mir geholfen haben, meine Liebe am Runden und am Dicksein zu entdecken.

Eigenschaften, die Dein Partner an Dir liebt?
- Meine Leidenschaft. Meine Häuslichkeit. Mein weiches Fett. Meine romantische Ader. Die haben wir beide.